Tag 60

Tag 60. So ist das!! Eigentlich ist der errechnete Geburtstermin der 13. Juni - aber die Natur meint es manchmal eben anders als man plant.

So hat sich Bashira entschlossen mich mit 9 wunderschönen Welpen zu überraschen. Etwas früh aber dafür mehr als angekündigt. In knapp 8 Stunden war die Familie vollständig angekommen und erholt sich nun von den Strapazen. Die junge Mama kümmert sich rührend um alle Fellnasen.

Lieben Dank an dieser Stelle an meine unermüdlichen Helfer Stephanie Schmiedekind (Kennel Cradock SA) und Carmen Mießner (Kennel Shangalia). Ich bin unendlich glücklich euch an meiner Seite zu wissen. Zu jeder Tages- und Nachtzeit erreichbar und zur Geburt war Stephanie sofort zur Stelle - 1000 Dank!!

Und vielen Dank liebe Gabriele Hill für dein Vertrauen und deine Unterstützung zu dieser unglaublichen einzigartigen Erfahrung.

Mehr zur Entwicklung der Welpen erfahrt ihr in Kürze an dieser Stelle...